Musikfrageliste - kimoshartigdj - Top DJ Hochzeit, Gala, Event - Düsseldorf NRW

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Musikfrageliste

INFO

Warum biete ich eine Musikliste an?

Die Musikauswahl gestalte ich nach Euren und den Vorlieben Eurer Gäste. Natürlich braucht
ein erfahrener DJ an sich keine genauen Musikvorgaben, da er im Verlauf der Feier schnell
den Geschmack der Gäste feststellt, doch macht eine von Euch erstellte Liste, mit Euren
Lieblingstiteln, oder wichtige Lieder die auf jeden Fall dabei sein sollten, Sinn. So wird der Tag  
zu Eurer ganz persönlichen Veranstaltung. Ein künftiges Ehepaar, oder ein ´runder´ Geburtstag,
wünscht sich mit Sicherheit besondere Musiktitel.


Musikliste (2-seitige Musikfrageliste)












 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü